Gelungener Abend: Meet & Greet mit Consultants und Freunden

//Gelungener Abend: Meet & Greet mit Consultants und Freunden

Gelungener Abend: Meet & Greet mit Consultants und Freunden

Am 14.05.2019 war es wieder so weit: das jährliche Meet & Greet in den neuen Frankfurter Räumlichkeiten der Kalinowski Consulting in Frankfurt fand zum 4. Mal statt. Eingeladen waren die in den zahlreichen Projekten bei Endkunden eingesetzten Consultants und Geschäftspartner.

Gegen 17:30 erschienen die ersten Gäste und der neu gestaltete Seminarraum füllte sich bis auf den letzten Platz.

Nach Begrüßung durch Michael Kalinowski und Wolfgang Krafczyk (Geschäftsführer bei der IP Systems GmbH) wurden die aktuellen Geschäftszahlen und Neuprojekte bei namhaften Kunden wie bei der Commerzbank AG vorgestellt.

Im Anschluss stellte unser SAFe Trainer Wolfgang Azadi das agile Modell SAFe und seine Konzepte vor. Zum 03.07.19 (ab 16:00 Uhr in der Niddastrasse 98-102) gibt es hierzu den ersten Teaser.

Highlight des Abends war der Vortrag von Alexander Mereien zum Thema „Nicht kommunizieren ist unterlassene Hilfeleistung“. Warum in vielen Projekten nicht oder unzureichend kommuniziert wird.
Dazu gab es noch einen aktiven Part, bei dem in Gruppen jeder Teilnehmer sein Projekt als Elevator Pitch vorstellen durfte.

Für das leibliche Wohl wurde natürlich auch gesorgt.

In gemütlicher Atmosphäre und anregenden Gesprächen klang dann der Abend aus. Und alle Teilnehmer waren sich einig: Das war ein gelungener Abend!

2019-06-03T09:55:03+00:00Mai 31st, 2019|Allgemein|