Neues von unserem Sebastian!

//Neues von unserem Sebastian!

Neues von unserem Sebastian!

Heute teilte uns Sebastian seine Ergebnisse von den Deutschen Cross-Meisterschaften mit.
Er ist über die 4,1 km Mittelstrecke in der Altersklasse der Männer gestartet. Das bedeutet das er gegen teilweise 7-8 Jahre ältere Läufer gelaufen ist. Natürlich konnte er somit nicht um die Medaillen mitrennen-
dennoch hat er ein gutes Rennen absolviert und befindet sich auf einem guten Weg in Richtung Sommersaison.
Als Nächstes steht das Trainingslager in den Osterferien in Spanien auf dem Plan. Da gilt es sich dann optimal für die anstehenden Wettkämpfe vorzubereiten. Er hält uns auf dem Laufenden.
Wir wünschen bis dahin eine gute Zeit.

Von |2018-05-09T15:05:05+00:00März 14th, 2018|Sebastian Buschbeck|0 Kommentare

Über den Autor:

Hinterlassen Sie einen Kommentar